China Hersteller Automatische Zelte Pop-Up Großhandel Lieferanten Kaufen Outdoor-Campingzelt Hersteller und Lieferant |NQ

Hersteller Automatische Zelte Pop-Up Großhandel Lieferanten Kaufen Outdoor-Campingzelt

Kurze Beschreibung:

Das Zelt macht den Aufbau des Lagers schneller und einfacher als je zuvor.Dieses Sofortzelt hat vormontierte Stangen, die den Aufbau des Lagers so einfach wie das Aufklappen, Erweitern und Sichern machen.Sie können das Zelt in etwa einer Minute aufbauen und dann in Ihr Abenteuer starten


Produktdetail

Produkt Tags

Über Produkt

Über Produkt

Ein Campingzelt mit viel Platz für 4 Personen, 7'3'' x 7'8'' Bodengröße mit 4'7'' Mittelhöhe, das problemlos für die ganze Familie geeignet ist.Große Vorräume auf beiden Seiten für Ihre Sachen oder Ihren Hund.7,4 lbs Gewicht einfach perfekt für ein 4-Personen-Zelt für Rucksacktouren.

 

Zelt

Über die Verwendung

Möchten Sie den Campingplatz viel zugänglicher machen?Entscheiden Sie sich für ein ausgeklügeltes faltbares Campingzelt.Unsere tragbaren faltbaren Campingzelte verfügen über intelligente Funktionen, die das Campen einfacher und zugänglicher machen.Da sie für die freie Natur entwickelt wurden, sind sie robust genug, um Ihren größten Outdoor-Abenteuern standzuhalten.Unsere leichten und kompakten Campingzelte sind so konzipiert, dass sie überall hin mitgenommen werden können.

Freistehendes Design mit zwei leichten Aluminiumstangen für schnelles Aufstellen.Einfach ohne Erfahrung einzurichten.Dieses Rucksackzelt ist kompakt und tragbar und eignet sich auch hervorragend zum Wandern, Radfahren, Kajakfahren, Bergsteigen, Angeln oder Autocamping

HTB1TGNvKVXXXXbQXFXXq6xXFXXX1

Produktdetails

Über Funktion

1. Das Campingzelt besteht aus strapazierfähigem und farbenfrohem Polyestergewebe mit Wasserdichtigkeit.

2. Es kann gefaltet werden, ist platzsparend und leicht zu tragen.

3. Öffnet und faltet sich in Sekundenschnelle und es ist keine Montage erforderlich

4.OEM/ODM ist verfügbar.

5. Anpassen für das Logo der Kunden als Werbegeschenk.

6. Im Einklang mit der modernen Philosophie des Umweltschutzes.

7. Wir können Arten von Artikeln gemäß kundenspezifischer Anforderung liefern.

Zelt
Zelt

Über Paket

Allgemeines Paket: Dia.60cm / Handtasche
Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, lassen Sie es mich einfach wissen, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Zelt
Zelt
He2f9a4146d034a6cbf98fa9fc2f63177e

Über uns

Über Dienst

Fotobank (2)
Fotobank
Fotobank (1)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • VERWANDTE PRODUKTE

Manufacturers Automatic Tents Pop Up Wholesale Suppliers Buy Outdoor Camping Tent

Short Description:

The tent makes getting camp set up quicker and easier than ever. This instant tent has pre-attached poles that make setting up camp as simple as unfolding, extending, and securing. You can assemble the tent in about a minute and then get started on your adventure


Product Detail

Product Tags

About Product

About Product

A camping tent with roomy space for 4 person, 7'3'' x 7'8'' floor size with 4'7'' center height easily to fit the whole family. Large vestibules on both sides for your belongings or your dog. 7.4 lbs weights just perfect for a 4 person tent for backpacking.

 

tent

About Use

Do you want to make the camping a lot more accessible? Choose a smartly engineered folding camp tent. Our portable folding camping tents include smart features to make camping easier and a lot more accessible. Because they are engineered for the great outdoors, they're tough enough to stand up to your biggest outdoor adventures. Lightweight and compact, our folding camp tents are designed to go where you go.

Free-standing and two lightweight Aluminum poles design for fast pitching. Easy to set up with no experience. This backpacking tent is compact and portable, also great for Hiking, Bikepacking, Kayaking, Mountaineering, Fishing or Car Camping

HTB1TGNvKVXXXXbQXFXXq6xXFXXX1

Product Details

About Feature

1.The camping tent is made of durable and brightly colored polyester fabric with water-proof.

2.It can be folded, save space and easy to carry.

3.Opens and folds in second and no assembly required

4.OEM/ODM is available.

5.Customize for customers' Logo as a promotional gift.

6.In line with the modern philosophy of environmental protection.

7.We can supply kinds of items as per customized requirement.

tent
tent

About Package

General package: Dia.60cm / handbag
If you have special requirement just let me know, we will do our best to help you.

tent
tent
He2f9a4146d034a6cbf98fa9fc2f63177e

About Us

About Service

photobank (2)
photobank
photobank (1)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories